GÄSTEBUCH

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.

Hier gehts zum Eintragen ...

Kommentar von Wingerter Marianne |

Liebe Familie Schmidt!

Wir sind wieder im Ruhrgebiet gelandet. Möchten hier anmerken wie gut es uns bei Euch gefallen hat. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte haben wir tolle Tage bei Euch verbracht. Wir werden garantiert,noch einmal im Sommer bei Euch buchen.

Weiterhin viel Erfolg mit Eurem Ferienhof!

Marianne Wingerter

Kommentar von Familie Wolff |

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf dem Gerwenshof, einmal im Oktober 2017 und nun im Sommer 2018 und sind beide Male nicht enttäuscht worden. Unsere Kinder (8 und 12) lieben den Wald, die Tiere und die ganze Umgebung dieses Bauernhofes. Wir kommen mit Sicherheit auch ein drittes Mal wieder ;))

Kommentar von Lilia u Jannis |

Wir, Lilia u Jannis, waren mit unseren Großeltern im August 18 für eine Woche auf dem Gerwenshof. Es hat uns super gefallen. So viele Tiere, Spielgeräte und nette Kinder haben die Woche wie im Flug vergehen lassen. Wir konnten uns überall ohne Einschränkung frei bewegen, Tiere füttern, auf Ponys reiten, haben eine Planwagenfahrt mit Waffel backen und kegeln gemacht. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Kommentar von Familie Schick |

Wir haben mit unseren 2-jährigen Zwillingen und der ganzen Familie ein Wochenende in der "Sattelkammer"verbracht. Die Wohnung ist top-ausgestattet und sehr gepflegt. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt.
Die Kinder waren begeistert von den Spielplätzen und dem Kinder-Fuhrpark. Die Tiere wurden neugierig aber doch noch mit etwas Abstand beäugt. Obwohl insbesondere die beiden Hunde sehr ruhig und zutraulich sind.
Familie Schmidt war bei Fragen und/oder kleinen Problemen (Schlüssel in der Wohnung vergessen) immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir werden sicher in dieses Kinderparadies wiederkommen.
:)

Kommentar von Klaus-Ulrich und Edith Seibel |

Wir haben den ersten Urlaub mit unserem Enkelkind, die noch keine zwei Jahre alt war, auf dem Hof verbracht und waren begeistert.

Nicht nur die schöne Ferienwohnung sondern auch die nette Art, wie die Gäste und die Inahber miteinander umgegangen sind, haben uns sehr gefallen.
Auch für die kleine Clara waren ausreichend Spielmöglichkeiten vorhanden und der tägliche Kontakt zu den vielen Tieren und den anderen Kindern hat ihr Spaß gemacht.

Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

Kommentar von Schmitz-klein Angela |

Wir waren mit unseren Enkelkindern vom 16.3.-19.3.2017 auf dem gerwenshof und können nur positiv berichten. Schon der Empfang von Frau Schmidt war sehr herzlich und auf dem Hof wurde sowohl für die Kinder als auch für uns erwachsene alles erdenkliche getan, damit wir uns wohlfühlen. Unsere Wohnung war mit sehr viel liebe und auch kinderreiche eingerichtet. Jeden Morgen frische Brötchen haben das ganze noch getoppt. Wir wollten alle nicht mehr nach Hause und werden sicherlich noch mehrmals dorthin zurückkehren. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Können wir nur weiter empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Nach redaktioneller Prüfung wird Ihr Kommentar zeitnah hier veröffentlicht.
Vielen Dank schonmal im vorraus!